Gästebuch

Gästebuch

Ich freue mich wenn Sie hier einen Eintrag hinterlassen.

Eintrag in das Gästebuch

Archiv

Katrin Stodtmeister
(Dienstag, 15. Mai 2018 19:08)
Liebe Liane, ich weiß gar nicht, wie viele Jahre wir uns kennen, aus Neugier hat es damals angefangen und bis heute wandelst Du negative Gedanken und Zweifel um. Mit Deiner Energie und Deinen Worten entstehen Hoffnung und Verständnis, an Dinge und vorallem an sich selbst zu glauben. Nach jedem Gespräch geht es mir wieder gut und das Vertrauen in die eigene Person ist gestiegen. Vielen lieben Dank dafür 🙂

Doreen Jäckel
(Dienstag, 27. Februar 2018 11:20)
Liebe Liane,
vielen Dank für deine herzlich, aufbauende Kartenlegung.
Einiges von dem Erzählten ist bereits eingetroffen.
So war es beispielsweise sehr gut, dass du selbstständig Dinge hinterfragt hast, die bei der Legung noch keine sonderliche Wichtigkeit für mich darstellten.
Vieles ergab erst Tage nach der Sitzung, oder mit Eintreffen des Vorhergesehenen einen Sinn.
Auf jeden Fall hast Du mich sehr neugierig auf ein weiteres Treffen mit konkreteren Fragen meinerseits gemacht.
Liebe Grüße Doreen

Pohl, Kristin
(Freitag, 08. Dezember 2017 17:32)
Hallo Liane, ich freue mich, dass wir uns heute kennengelernt haben. In Liebe kristin

Axel
(Donnerstag, 26. Oktober 2017 20:47)
WOW!Vielen Dank!Dank Ihnen ist das Puzzle komplett und ich kann aktiv eingreifen und Dinge ändern...

Danke!Danke!Danke!

Michelle
(Donnerstag, 21. September 2017 10:05)
Liebe Liane.
Ich war gestern Abend ganz spontan bei dir.
Die Tür ging auf und du warst mir sofort unheimlich sympathisch.
Danke, für den interessanten Einblick in meine Zukunft und für die Analyse meiner Gegenwart.
Ich habe mich unglaublich wohl bei dir gefühlt und war sehr beeindruckt von deiner strahlenden Persönlichkeit.
Du findest die richtigen Worte und hast eine zauberhafte Art mit Menschen umzugehen.
Ich freue mich schon auf den nächsten Blick in die Karten.
Liebe Grüße
Michelle

Kerstin Mittmeyer
(Freitag, 13. Januar 2017 18:57)
Liebe Liane,
vor 4 Jahren war ich das erste mal bei Dir, Du hast mich sofort mit Deiner herzlichen Art begeistert. Es kam alles so wie Du gesagt hast. Auch als ich am 10.01.2017 wieder traf war alles sofort vertraut. Ich bedanke mich ganz herzlich bei Dir und wir sehen uns auf jeden Fall wieder !!!

Liebe Grüße Kerstin

Karin
(Donnerstag, 17. November 2016 08:44)
Liebe Liane,
aus tiefer Verzweiflung ist große Hoffnung und neuer Mut entstanden -Dank dir. Wir werden uns wiedersehen.

Carolin
(Freitag, 21. Oktober 2016 22:41)
Liebe Liane, bei dir spürt man wirklich das du es kannst,deine Energie ist echt erstaunlich. Freue mich auf das nächste Mal. Liebe Grüße Carolin

Kati
(Mittwoch, 15. Juni 2016 13:23)
Auf Empfehlung einer Freundin war ich gestern bei Liane. Sie hat mich zu tiefst beeindruckt!
Eine unglaublich Frau. Ich komme ganz bald wieder!

Leni
(Freitag, 13. Mai 2016 18:17)
Unglaublich es ist wirklich eingetroffen was du gesagt hattest. Ich freue mich auf unser nächstes Gespräch

LG

Türkin
(Samstag, 26. September 2015 18:09)
Hallo Liane,
Ich war erst vor ungefähr 2 Monaten bei dir und war und bin überrascht wie einige Sachen eingetroffen sind wie du es gesagt hast.
Ich hoffe natürlich dass es mit der Liebe die du gesagt hast auch so kommt

Bettina Bertram
(Samstag, 18. April 2015 21:07)
Im Oktober war ich bei dir, es war ein toller Termin. Wenn ich in den nächsten Monaten nach Braunschweig, komme......würde ich gerne wieder einen Termin mit dir vereinbaren.

M. Müller
(Mittwoch, 24. Dezember 2014 13:57)
Ich wünsch Euch allesamt eine besinnliche Weihnacht, feine Zwischenjahrestage und einen guten Rutsch. Das Jahr 2015 wird besser, versprochen!

Joh
(Sonntag, 18. Mai 2014 15:38)
Hey,

eine echt tolle Seite habt ihr da! Weiterhin alles Gute.

Viele Grüße,
Joh

Katja
(Montag, 28. April 2014 14:45)
Liebe Liane,

es war wieder sehr beeindruckend für mich, Dich am Samstag erlebt zu haben. Ich besuche Dich jetzt seit 3 Jahren und weiß deshalb aus eigener Erfahrung, dass die Dinge, so wie Du sie siehst,
eintreten werden. Ich freue mich auf meine Zukunft und bedanke mich noch einmal ganz herzlich bei Dir für die schöne Zeit.

Ganz liebe Grüße an eine bemerkenswerte Frau,
Katja

Henry Müller
(Montag, 17. März 2014 16:01)
Liebe Liane,

auf Empfehlung bin ich zu Dir gekommen und mit großer Freude bin ich wieder von Dir gegangen. Was zwischenzeitlich in und um unserem Gespräch geschah, war sehr überwältigend für mich.Ich bin noch
heute sehr beeindruckt und dankbar für Deine Hilfe.
Bis zu unseren nächsten Treffen wünsche ich Dir persönlich alles Liebe und Gute.

Herzlichste Grüße
Henry

Eva Petrow
(Sonntag, 26. Januar 2014 10:28)
Liebe Liane, vielen herzlichen Dank für die beeindruckende Unterhaltung in Gegenwart & Zukunft! Für mich war es mal wieder total erstaunlich wie deine Fähigkeiten meine derzeitige Situation im
Detail beschreiben haben. Du hast einen tiefgründigen Zugang, unfassbar. Wir haben uns das letzte Mal vor über 10 Jahren gesehen und plötzlich standest Du mir wieder ganz nah! Danke für alles!
Absolut empfehlenswert in jeglicher Beziehung! Wunderbar! Herzliche und liebe Grüße aus Berlin :)

Elke
(Mittwoch, 15. Januar 2014 11:52)
Liebe Liane,
ich möchte mich von ganzem Herzen bei Dir für die wundervolle und ausführliche gestrige Sitzung bedanken! Ich habe mich bei Dir wohl und aufgehoben gefühlt. Ganz klar hast Du meine jetzige Situation
erkannt und mir wieder Lebensfreude und Optimismus geschenkt.
Ich bin neugierig, was in diesem Jahr auf mich zukommt und werde Dir berichten.
Fühl Dich lieb umarmt!
Elke

Rüdiger
(Sonntag, 17. November 2013 09:00)
Kann mich den positiven Einträgen nur anschließen!
Wollte dennoch nich gehen ohne einen Gruß da zulassen!

Lg Rüdiger

Ann-Kristin
(Samstag, 20. April 2013 19:41)
Hallo meine liebe Liane,
gestern war es wie immer wieder wunderschön bei Dir und auch sehr aufschlussreich... Es ist wirklich faszinierend mit Dir zu sprechen und natürlich auch Dinge zu erfahren,die dann kurz darauf so
eintreten wie Du gesagt hast! Ich freue mich schon aufs nächste Mal! Fühl Dich gedrückt! Ann-Kristin

Manu
(Freitag, 22. März 2013 21:39)
S'war schön, mal wieder mit dir zu schnacken. Ich vermisse unsere gemeinsamen Abende in Braunschweig doch sehr. Dir geht es sicher ähnlich.
Hinsichtlich der Deutung im Puncto 2013 bin ich doch sehr gespannt. Aber es ist sicher wie immer: nicht die leiseste Ahnung und dann fällt auf einmal der Groschen. Wie dem auch sei, es bleibt
spannend.
Ich umarme dich ganz lieb.
Grüß mir den Tommy

Thomas Mayer
(Dienstag, 26. Februar 2013 17:28)
Liebe Liane, ich möchte mich noch einmal für die beeindruckende Sitzung am heutigen Tage bedanken! Ich würde mich eher als zurückhaltend beschreiben, aber Deine Art und die Athmosphäre haben mir
sofort den Zugang geöffnet. Außerdem habe ich soeben Birgit Massimo angeschrieben. Sie gibt im März ein Basisseminar zum Thema Heilen. Da konnte ich nicht widerstehen, und habe mich angemeldet.
Vielen Dank für Deine Hilfe!!! Ganz liebe Grüße auch von Steffi sendet Dir Thomas Mayer

Manuela Kappel
(Dienstag, 26. Februar 2013 13:07)
Auch wenn wir uns nur selten hören und noch seltener sehen... Es ist schön, dass es dich gibt! Zu deinen neuen Seiten gratuliere ich dir - sie sind einfach nur schön.
Sei herzlich aus der Ferne umarmt. Ich trag dich in meinen Herzen!
Deine Manu

monika ida magdalena
(Donnerstag, 10. Januar 2013 12:51)
....mit einer neuen Homepage ins Neue Jahr gestartet! .... ein sehr guter Start!....ich wünsche dir weiterhin so viel Erfolg und freue mich auf weitere Begegnungen im Neuen Jahr!

Werner
(Mittwoch, 02. Januar 2013 17:07)
Hallo liebe Frau Reichert!

Wir haben das letzte Mal vor ca. 20 Jahren zusammengesessen.
Alles, aber auch wirklich alles ist so eingetroffen wie es die Karten aufzeigten. Damals konnte ich zu einem Teil der Informationen keine Zuordnung finden.
Nach ein paar Jahren wurde das klarer!
Danke!

Andreas
(Donnerstag, 13. Dezember 2012 16:10)
Eine schöne neue Seite! Weiter so!
Share by: